Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Arbeitstage hinzufügen
30.01.2006 09:24:23
David
Hallo,
ich möche zu einem Datum z.B. 02.02.06 10 Arbeitstage dazuaddieren. Also ohne Sa/SO
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Vielen Dank!
Grüße David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitstage hinzufügen
30.01.2006 09:42:51
u_
Hallo,
siehe Funnktion ARBEITSTAG
Gruß
Geist ist geil!
AW: Arbeitstage hinzufügen
30.01.2006 09:52:23
David
Danke,
ich habe es hinbekommen,
Grüße David
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo liebe Excel-Experten,
heute brauche ich Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich importiere Daten aus einer anderen Anwendung nach Excel und ich bekomme die Zahlen als Text formartiert. Die Zahlen sehen z.B. wie folgt aus: 4.75m, was als Zahl 4750000 entspricht. Ist es mit einem VBA-Code...
Anzeige

Hallo,
ich habe z.b in zelle A1 : 0x000123A2 stehen (ist also ein string mit einer Hexadezimalen zahl)
und in zelle B1 will ich den dezimalen Wert haben ... die Hexindez() funktion kann aber nichts mit dem 0x anfangen.
Wer kann helfen ?
Gruss
Melanie

Für fehlende Tage Zeilen einfügen
Hallo
Bin Neuling was VBA angeht, darum diese Frage.
Beim Googlen leider nicht fündig geworden.
In meiner Spalte A mit Datum fehlen Tage davor und danach um das Jahr voll zu machen.
z.b die Datums vom 1.2.2008 bis 30.11.2008 sind vorhanden,...
Anzeige

Hallo Leute,
durch gleichzeitige Betätigung der Tasten „STRG“ + „.“ kann das unveränderbare Tagesdatum eingefügt werden. Gibt auch es eine Möglichkeit dieses unveränderbare Tagesdatum anstatt Tastenbetätigung per Formel einzufügen?
mfg
reiner

Liebe Excelianer
Ich fülle per Excel ein Formular aus, welches ich anschliessend auf einen Check drucke. Darauf gibt es ein Feld mit einem Total, welches unten in Textform übertragen werden muss (Betrag in Worten).
Was kann ich tun, damit diese Zahl automatisch in Buchstaben umgewandelt...

Moin,moin,
liebe Leute, habe ein Problem und hoffe Unterstützung, nachdem alle meine zusammengebastelten Hilfskonstruktionen nicht taugen:
In den Spalten b und c in den Zeilen 2 - 100 stehen jeweils Anfangs- und Enddaten von Unterbrechungszeiten, in der Spalte a der Name des jeweili...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige