Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teile einer Liste in neuen Tabellenblatt speichern

Teile einer Liste in neuen Tabellenblatt speichern
30.01.2006 18:00:30
petra
Hallo zusammen,
habe eine ewig lange Liste, in der ab A3:Q3 Zahlenwerte stehen, die sich zum Teil in A 10 bis 30 mal wiederholen.
Jetzt würde ich gerne per Makro Zeilen, die die gleichen Werte in A haben, 1 zu 1 in einem neuen Tabellenblatt. Das Tabellenblatt sollte gleichzeitig den Namen des Wertes in A annehmen.
Kann mir da jemand helfen. Wäre echt super.
lg
petra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teile einer Liste in neuen Tabellenblatt speichern
31.01.2006 07:10:20
Eugen
hi
beispiel hochladen ?
ich versteh's sonst nicht.
mfg
AW: Teile einer Liste in neuen Tabellenblatt speic
01.02.2006 11:04:53
petra
Hallo Eugen,
hab dir ne mail geschickt. Vielleicht kannst du es dir mal anschauen und mir kurz mitteilen, ob das funktionieren kann.
lg
petra
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Excelperten!
In einer Datei schalte ich beim Öffnen mittels AutoOpen-Makro die automatische Durchrechnung bisher ganz aus.
Wie kann ich aber die automatische Durchrechnung nur für ein bestimmtes Blatt (z.B. Tabelle1) abschalten?
Geht das überhaupt so eingeschränkt?
Besten...
Anzeige

Ich habe folgendes Problem, ich möchte ein einzelnes Tabellenblatt aus Excel heraus in eine Pdf Datei mittels command Buttom und Makro/ VBA speichern. Als PDF Prog nutze ich Adobe Acrobat Prof 8.0(bringt nen Converter mit).
THX im Voraus

Hey !
Da eine meiner Arbeitsmappe immer mehr Arbeitsblätter (Tabellen) bekommt. Möchte ich diese irgendwie ausgliedern und nur bei bedarf wieder reinladen.
Kann ich das irgend wie per Marko oder zu Fuß erledigen?
Das heißt unter ihrem Namen ablegen. Und irgendwie (per extra Menüpunk...
Anzeige

Guten Tag
Gelegentlich wähle ich in einer Arbeitsmappe gleichzeitig mehrere Tabellen an, wenn ich beispielsweise bei allen die gleichen Änderungen durchführen will.
Nun habe ich mir eine Routine geschrieben, die auf allen Tabellen ein Passwort setzt oder entfernt.
Diese Routine läuf...

Moin,
habe das automatische berechnen gernerell ausgeschaltet, jedoch bei einem Tabellenblatt brauche ist es.
Gibt's hier ne Möglichkeit?
Vielen Dank!
Gerrit

Hallo Profis,
hat evt. Jemand von Euch einen Code, mit dem ich nur einen best. Zellenbereich
eines best. Tabellenblattes ( Name zB: "Auswertung" )
Bereich C12:E30 als Textdatei exportieren / speichern kann ?
im ges. Workbook sind mehrere Tab.Blätter - weis nicht ob das wichtig...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige