Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Schriftgröße Autofilter
06.02.2006 08:20:06
Jörg
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich habe in Excel den Autofilter gesetzt und die Ansicht auf 50 % verkleinert, um die Tabelle komplett auf einer Seite betrachten zu können. Leider verkleinert sich die Schriftgröße im Autofilter automatisch auch mit.
Gibt es Möglichkeiten, die Schriftgröße und -art im Autofilter zu ändern?
MfG
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftgröße Autofilter
06.02.2006 08:59:44
Cardexperte
Hallo jörg,
ich glaube das geht nicht, mir fallen dazu 2 Möglichkeiten ein:
1. du machst von deinen Bereich ein Bild (Kamera) und das kann man dann größer darstellen, ist aber nicht ideal, da dieses Abbild sich immer ändert, aber trotzdem mal ausprobieren, 2. sonst würde ich das in VBA programmieren und dazu den Spezialfilter verwenden und eine Userform für die Eingabe in der entspechenden Größe erstellen. (Nachteil: es wird etwas kompliziert alle Möglichkeiten dann zu realisieren (also, z.B. top 10,... dazu muss dann eben dies programmiert werden, da ich nicht weis, ob alle Autofilteroptionen gebraucht werden.
Gruss WS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige