Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile ausblenden

Zeile ausblenden
Lorenz
Hallo zusammen!
Hilfeee, ich kriegs einfach nicht hin (die Passage bei xx)will einfach nicht.
With Range(Cells(6, 2), Cells(iEnde, 2))
.FormulaLocal = .Value
xx If .Value = 0 Then EntireRow.Hidden = True oder If .Text = "" Then Rows.Hidden = True
End With
Grüsse Lorenz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile ausblenden
12.02.2006 16:59:42
Reinhard
Hi Lorenz,
was soll denn Zelle.FormulaLocal = Zelle.Value bringen?
Option Explicit
Sub tt()
Dim Zelle As Range
For Each Zelle In Range(Cells(6, 2), Cells(iEnde, 2))
Zelle.FormulaLocal = Zelle.Value
If Zelle.Value = 0 Then Zelle.EntireRow.Hidden = True
Next Zelle
End Sub

Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Zeile ausblenden
12.02.2006 17:21:27
Lorenz
Hallo Reinhard!
Mit Range(Cells(6, 2), Cells(iEnde, 19)) werden Einträge aus anderer Tabelle geholt.
Nach dem Übertragen sind in der Spalte2 "Datümer" eingetragen. Das so übertragene Datum ist leider nur als Text in dieser Spalte vorhanden(Obwohl die Zellen dementsprechend Formatiert sind). Da die Datumswerte später als Sortiergrundlage dienen, war dies leider nicht möglich! Dat Datum war erst als solches in der Zelle eingetragen, nachdem "F2" & "Enter" gedrückt wurde.
mit Zelle.FormulaLocal = Zelle.Value habe ich das Problem gelöst
Danke un Grüsse
Lorenz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige