Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelkopie per Maus

Formelkopie per Maus
Martin
Hallo allerseits,
ich möchte eine eventuelle waagerechte Formelkopie verhindern. Weiss irgendjemand wie kann man das machen?
Gruß,
Martin.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formelkopie per Maus
17.02.2006 13:18:25
Dr.
Hi,
z.B.
=$A1
AW: Formelkopie per Maus
17.02.2006 13:29:11
Martin
Hi, danke für deine Antwort, aber das ist nicht das, was ich brauche. Was ich brauche ist nicht die Bezugsverschiebung zu verhindern, sondern per VBA die Mausbewegung zu verhindern.
Das liegt daran, dass meine Formeln weisen auf Summen von inkrementelle Bezügen und wenn man die Formel kopiert, werden die gleiche Anzahl an Bezügen angepasst bzw. nicht angepasst... Da brauche ich aber, dass die Bezüge immer mehr oder weniger werden, je nachdem man nach links oder rechts kopiert. Ich denke, das praktischste ist, die Mausbewegung zu verhindern.
Danke ebenfalls für deine Hilfsbereitschaft.
Martin.
Anzeige
AW: Formelkopie per Maus
17.02.2006 14:34:17
Martin
Hi, gibt's noch jemand, der mir helfen kann?
AW: Formelkopie per Maus
17.02.2006 15:34:14
Dieter
Hi,
warum schützt du die entsprechenden zellen nicht einfach?
mfg Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige