Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel automatisch kopieren

Formel automatisch kopieren
22.02.2006 12:33:00
Sebastian
HI zusammen,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mehrere Tabellen die genau gleich aufgebaut sind. Jetzt will ich, wenn ich eine neue Zeile in der ersten Tabelle einfüge diese Zeile in allen Tabellen einfügen. Ok das hab ich noch hingekriegt.
Allerdings will ich automatisch die Formeln, die über der neu eingefügten Zeile liegen, in die neue Zeile kopieren. Ist das irgendwie per VBA möglich?
Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.
Viele Grüße Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel automatisch kopieren
22.02.2006 14:20:45
Harald
Hi Sebastian,
alle Blätter markieren und im ersten Blatt die Änderungen durchführen...fertich.
Bis der Code geschrieben ist, haste das 10mal fertig. ;-D
Gruss Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige