Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro: relativer Verweis oder nicht?

Makro: relativer Verweis oder nicht?
27.02.2006 17:30:47
duke
hallo Excel-Spezialisten,
egal wo sich die aktive Zelle in einer Zeile (Beispiel: Zeile 5, Zelle beliebig, z.B. A5 oder Z5) befindet, sollen bestimmte Felder der Vorzeile (Beispiel: B4:D4) in die Felder der aktiven Zeile (Beispiel: B5:D5) kopiert werden.
Die Zellen, die kopiert werden sollen, enthalten Formeln und sollen einfach übernommen werden, die Zellen, in die reinkopiert werden soll, sind leer. Und ich arbeite in Version Excel 2000.
Ich kriegs einfach nicht hin.
Vielen Dank vorab.
Duke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.w.T.
27.02.2006 17:47:24
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: doppelt o.w.T.
28.02.2006 08:04:40
duke
moin reinhard,
welche Antwort?
gruß
duke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige