Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bibliothek

Bibliothek
07.03.2006 14:55:44
Ludwig
Hallo Zusammen
Ich mußte meinen Rechner wechseln, habe Office neu installiert und meine Excelprogramme rüber kopiert.
Nun kommt der Compilor bei der Funktion UCASE() mit der Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden". UCASE() wurde nicht von mir programmiert. Sie wandelt Texteingabe in Großbuchstaben.
Was fehlt im wohl?
Danke im voraus für eine Antwort!
MfG
Ludwig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bibliothek
07.03.2006 15:06:52
Reinhard
Hi Ludwig,
versuchs mal so:

Sub tt()
MsgBox VBA.UCase("ff")
End Sub

Gruß
Welche Verweise hast du unter Extras--Verweise?
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Bibliothek
07.03.2006 16:48:41
Ludwig
Hallo Reinhard
Mit voranstellen von "VBA." funktioniert es - auch alle anderen Dinge wie VBA.CHR... usw.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Ludwig

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige