Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Kopieren

Fehler beim Kopieren
15.03.2006 16:03:15
Daniel
Hallo!
Ich öffne per Makro eine andere Excel-Datei und möchte alle Zellen eines Blattes in ein neues leeres Blatt in der ursprünglichen Datei kopieren. Klappt soweit auch, nur bei einem komplexeren Blatt nicht. Dort gibt es folgenden Fehler:
"Die Formel, die eingefügt werden soll enthält einen Namen, der bereits in der Zieltabelle vorhanden ist. Soll die vorhandene Definition von „BLUBB“ verwendet werden?"
Was gibt es da für Abhilfe?
Danke und Gruß!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Kopieren
HansHei
Hallo Daniel,
vielleicht damit?
Application.DisplayAlerts = False
Gruß
Hans
AW: Fehler beim Kopieren
16.03.2006 08:23:03
Daniel
Hallo!
Ja das wäre eine Möglichkeit.
Stellt sich mir dennoch die Frage, ob die Daten "heil" ankommen. Das Blatt, was ich kopiere ist leider zu komplex, um dort alle Einzelheiten zu testen.
Was ist das Risiko, wenn ich diese Fehlermneldung unterdrücke?
Gruß und Danke
AW: Fehler beim Kopieren
HansHei
Hallo,
er wird an der entsprechenden Stelle "die vorhandene Definition von "BLUBB" verwenden", ohne weiter zu fragen. Ich kanns von hier aus nicht sehen, was das bedeutet. Du musst das schon mit einer Kopie deiner Datei testen. Eventuell anschließend wieder auf "True" setzen nicht vergessen.
Gruß
Hans
Anzeige
AW: Fehler beim Kopieren
17.03.2006 09:15:55
Daniel
OK vielen Dank!
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige