Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten filtern

Daten filtern
15.03.2006 19:58:56
Peter
Ich habe in einer Tabelle diverse Datensätze von Verkäufern mit übergeordneter Ebene (genannt GD wie Gebietsdirektion)
Jetzt möchte ich für jede Gebietsdirektion ein Blatt mit ihren aktuellen Werten erstellen.
Ändert sich der Wert in der Ausgangsdatei soll er sich auch in den jeweiligen "Unterdateien" ändern
Im Grund wie eine Serienbrieffunktion "Schreibe die an, die im Postleitzahlengebiet 5+++ leben"
Ich habe das mal mit Excel hinbekommen
Stehe aber im Moment voll auf dem Schlauch
Danke für jeden Ansatz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten filtern
15.03.2006 22:07:03
th.heinrich
n'abend Peter,
kann mir die datenstruktur schwer vorstellen. als evtl. ansatz faellt mir Pivot oder Spezialfilter ein.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige