Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Makros Visual Basic HILFE!!

Excel Makros Visual Basic HILFE!!
21.03.2006 14:25:50
Viktoria
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin vor eine für mich unlösbarer Aufgabe in meinem Praktikum gestellt worden.
Eine Excel Datei die Makros beihaltet die in Visual Basic programmiert worden sind soll ich soweit umändern das eine Börsenkurve sprich ein Bereich in Zukunft einfach wegfällt sprich ich soll das einfach nur rausnehmen.
Ich weiss leider nicht wie das funktioniert, daher meine Bitte an Mitglieder die in Sachen Excel und Makros belehrter sind als ich einfach melden. Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank
Bei interesse kann ich die Daten zuschicken.
Mfg
Viktoria

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Makros Visual Basic HILFE!!
21.03.2006 14:28:20
Hoff
Hallo Viktoria,
lade mal die Datei mit dem Makro hoch und sag genau, was oder welchen Bereich du raus haben möchtest.
Grüße
Hoffi
AW: Excel Makros Visual Basic HILFE!!
21.03.2006 14:29:06
ede
hallo viktoria,
dann stell mal ein beispiel ab, mal sehen was dann zu tun ist!
gruss
AW: Excel Makros Visual Basic HILFE!!
22.03.2006 18:29:41
Viktoria
Bitte per ICQ nochmal anfragen da lässt es sich besser erklären. Danke
ICQ: 151557508
Grüße Viki
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige