Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage konstante Textbox

Multipage konstante Textbox
22.03.2006 17:06:22
Welbers
Multipage und kanstante Textbox
Hallo,
ich erfasse über eine Textbox die Uhrzeit. Nun möchte ich erreichen, dass diese Uhrzeit-Textbox auf allen Seiten erscheint (nicht außerhalb der Multipage), unabhängig welche Multipage-Seite angeklickt ist. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das programmieren kann?
Peter Welbers

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage konstante Textbox
22.03.2006 17:36:13
Ralf
Hi Peter,
nimm statt der Multipage das Registersteuerelement.
Ciao, Ralf
AW: Multipage konstante Textbox
23.03.2006 07:45:53
Welbers
Hallo Ralf,
besten Dank für Deinen Tip, das Registersteuerelement kannte ich nicht. Ich habe mal in der Hilfe nachgelesen, damit müsste ich mein Problem lösen können. Es bleibt noch eine Schwierigkeit, ich habe versucht ein Registersteuerelement zu programmieren, bin aber kläglich gescheitert, so viel VBA kann ich (noch) nicht. Wenn Du ein einfaches Beispiel hättest, da dem ich mich entlang hangeln kann, so wäre das für mich eine große Hilfe.
Angenehmen Tag
Peter
AW: Multipage konstante Textbox
23.03.2006 13:57:22
Ralf
Hi Peter,
kein Problem. Hier ein einfaches Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/32184.xls
Ciao, Ralf
Anzeige
AW: Multipage konstante Textbox
23.03.2006 14:02:49
Peter
Hallo,
ich werde heute abend versuchen, mit dem Beispiel meine Programmaufgabe zu lösen.
Danke für die prompte Antwort
Peter Welbers

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige