Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweise

Verweise
05.04.2006 15:11:44
Lau
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe eine Exceltabelle hergestellt und möchte, dass bestimmte Daten in ein anderes Tabellenblatt übertragen werden.
z. B.
In meiner Tabelle stehen Rg-Nr., Betrag etc. u. a. habe ich eine Spalte mit Bemerkungen "Konto prüfen", jetzt möchte ich alle Daten die mit der Bemerkung "Konto prüfen" in ein neues Tabellenblatt automatisch eingefügt haben.
Ich hoffe, mir kann dort jemand weiterhelfen.
Gruß
Jenny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweise
05.04.2006 15:22:09
otto-mueller
Hallo,
- Filtern nach "Konto prüfen"
- Kopieren + Einfügen
oder
mit WENN-Funkion versuchen.
Sollte ich dich falsch verstanden habe, lade doch bitte ein Beispiel hoch, dann kann ich es besser sehen.
Gruß
Otto
AW: Verweise
05.04.2006 16:10:54
Lau
Hier ist die Tabelle.
Ich möchte im Tabellenblatt offene Rechnung, alle Rechnung aus den anderen Blättern die die Vermerk Konto prüfen haben. Ich möchte aber nicht kopieren, sondern es so verformeln, dass dies automatisch passiert und ich nicht ständig alle tabellen prüfen muss.
Ich hoffe, dies ist verständlich und du kannst mir nun helfen.
AW: Verweise
05.04.2006 16:23:17
otto-mueller
ich sehe keine Datei!
Anzeige
AW: Verweise
05.04.2006 16:30:45
UweN
Hallo Jenny,
Warum willst Du das noch auf einem separaten Tabellenblatt haben? Das geht doch auch sehr schön mit einfachen Filtern ?
Na egal; ich hab' mal was gebastelt:
https://www.herber.de/bbs/user/32620.xls
hilft das weiter ?
Viele Grüsse
Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige