Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hyperlink kopieren

hyperlink kopieren
13.04.2006 16:50:38
peter
Hi Leute,
ich habe eine Frage: Ich habe in einer zeile einen Hyperlink. Den möchte ich um eine Zeile nach oben kopieren und den dann alten Hyperlink in der Zeile darunter löschen (alles in einem makro)?
Der makrorekorder "schlägt" mir Range.Select, Selection.Copy, etc. vor. Allerdings bekomme ich dann in meinem Code einen Fehler (Select - Methode kann nicht duchgeführt werden).
Wie könnte ich das noch machen?
Vielen Dank!
LG Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hyperlink kopieren
13.04.2006 19:14:37
Nepumuk
Hallo Peter,
wozu Select bei VBA gut?
Public Sub test()
    Cells(7, 1).Cut Cells(6, 1)
End Sub

Gruß
Nepumuk

AW: hyperlink kopieren
14.04.2006 10:46:00
peter
hi nepumuk,
vielen dank für deinen hinweis!
lg peter
p.s.: muss euch allen in einen großen dank aussprechen! ohne eure hilfe könnte meine diplomarbeit nicht in dieser form zustande kommen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige