Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zählenwenn= -Auswertung und Filterung

zählenwenn= -Auswertung und Filterung
20.04.2006 09:29:44
Gerald
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe eine von einem Programm automatisch erzeugte Excel-Liste (kann sie daher nicht verändern), auf die ein anderes File zugreift und eine Auswertung erstellt.
Ich habe im automatisch erzeugten File "Auswertung Rohdaten" (stammt von einem Helpdesk-Tool) zwei Spalten mit Zeitwerten.
Ich möchte jetzt im File "Auswertung" die Zeitwerte herausfinden, wo die "Offene Dauer" über der "Max. Dauer" liegen, und wo auch nach der "Arbeitsgruppe" und der "Priorität" filtern. Diese sollen mir im File "Auswertung" als Zahl angezeigt werden.
Genauso gehts mir mit der Berechnung des Mittelwertes (gefiltert nach Arbeitsgruppe und Prioriät)
Hier steh ich auch an...
http://www.kxk.biz/temp/excel/Auswertung.xls
http://www.kxk.biz/temp/excel/auswertung_rohdaten.xls
Erstmals danke und lg.
Gerald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zählenwenn= -Auswertung und Filterung
20.04.2006 09:56:30
Andreas
Hi Gerald,
habe nur kurz drüberschauen können, deine Formel in F13 im Workbook "Auswertung", um die es wohl geht funktioniert nicht, weil deine Bereiche unterschiedlich groß definiert sind, Matrixformel also anpassen so dass die Bereiche alle gleich groß sind, sonst kommt der #WERT Fehler.
Ich lasse den Post noch offen, da ich nicht im Detail reinschauen konnte.
Grüße
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige