Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einblenden Tabellen nach PW

Einblenden Tabellen nach PW
21.04.2006 08:43:39
Torge
Hallo,
kann jemand helfen?
Habe die Beispieldatei hier. https://www.herber.de/bbs/user/33017.xls
Funktioniert auch alles soweit, möchte jedoch, ein weiteres Tabellenblatt mit einem anderen Passwort einblenden lassen. Kann mir jemand den Code in der Datei ergänzen?
Vielen Dank
Torge

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einblenden Tabellen nach PW
21.04.2006 08:55:00
MathiasW
Hallo Torge,
Hajo hat da eine ganz gute Lösung, geh mal auf die Seite
http://home.media-n.de/ziplies/vba.htm
und schau dir den Punkt nur mit Makros an.
ich hoffe das hilft.
Gruss Mathias
AW: Einblenden Tabellen nach PW
21.04.2006 09:06:17
Torge
Hallo Mathias,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auf den Seiten war ich auch schon unterwegs, hab aber aus meiner Sicht nichts passendes finden können.
Hast Du noch einen Hinweis?
Danke schon mal.
Gruß Torge
AW: Einblenden Tabellen nach PW
21.04.2006 10:19:40
Torge
Hallo Mathias,
vielen Dank.
Aber mir geht es ja nur darum, über den Button eine zweite PW-Abfrage zu gestalten. Mit der Ersten funktioniert es ja, d.h. es müsst nur irgendwie eine Erweiterung im Code geben, in der eben das eingegebene PW abgefragt. Im ersten Fall ist es eben 123, dann blendet sich Blatt2 ein und bei Eingabe 456 sollte Blatt 3 sich einblenden lassen.
Ich wollte das nicht über die Bedingung der Aktivierung von Makro machen mit dem Tabellenblatt machen. Insoweit funktioniert ja auch an meinem Beispiel alles außer eben der Versuch eine zweite Abfrage zu machen, da meine Kenntnisse nicht so groß sind.
Aber ich kann die Frage auch noch mal reinstellen, also kein Problem.
Vielen Dank aber für Deine Hilfe
Gruß Torge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige