Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verweis in Zelle auf andere Sheet

verweis in Zelle auf andere Sheet
26.04.2006 10:17:43
ray
hallo,
in einer zelle habe ich einen verweis auf ein sheet einer geschlossenen Datei. gibt es einen schnelleren weg als über datei öffnen um die datei aus dem verweis zu öffnen?
viele grüße aus dem bewölkten HH
ray

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verweis in Zelle auf andere Sheet
26.04.2006 21:36:50
MichaV
Hallo ray,
netter Level ;o)
Eine Möglichkeit: Menü Bearbeiten- Verknüpfungen- (Datei auswählen) - Quelle öffnen
Gruß- Micha
viele Grüsse aus dem vernieselten Göteborg ;o)
PS: Ab Juli gehts nach Trondheim!
AW: verweis in Zelle auf andere Sheet
27.04.2006 08:33:50
ray
Hi Micha, schön von Dir zu hören.
Ich dachte, das geht einfacher via Tastenkombi. So wie bei einem Link...
Viele Grüße aus HH, heute scheint mal die Sonne...
ray
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Geschätztes Forum!
Ich möchte in Zelle A1 eine Gültigkeitsprüfung einfügen.
Die Gültigkeit soll mir dort Eingaben bis zur Höchstzahl der in A2 vorhandenen Zahl erlauben.
zB. Wenn in A2 die Zahl 5 steht, soll die Eingabe in A1 bis höchstens bis zur Zahl 5 (also 1,2,3,4,5) erlaubt sei...
Anzeige

Hallo,
ich suche eine Formelergänzung für den sverweis, damit dich den darüberliegenden Wert aus
Spalte X widergeben kann.
z.B.
Er sucht in Spalte A nach dem Wert "x" und gibt mir den Wert aus Spalte B "17.10.2008" zurück
von jetzt an soll er mir aber den darüberliegenden We...

Guten Morgen,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem: In der Spalte F von Zeile 4 bis 300 habe ich folgende werte stehen: entweder nichts, Ja oder Nein. Nun will ich zwecks übersicht in Spalte A in den Zellen 4 bis 300 Farben als Hintergurnd haben. Wenn in Zelle F4 nichts steht, dann i...
Anzeige

Guten Morgen an alle,
ich hätte ein kleines oder großes oder kleines Problem, weiss ich leider nicht so genau, da ich mich nicht so gut auskenne in Excel oder VBA =(
Also mal zu meinem Problemchen, ich hoff einfach mal ihr könnt euch unter meiner Beschreibung etwas vorstellen und mir da...

Hallo,
solange man innerhalb von VB.NET bleibt ist ja alles ganz einfach und schön, aber wie komme ich aus VBA heraus an die Methoden einer DLL ran die ich in VB.NET 2005 programmiert habe?
Da ich in einer öffentlichen Verwaltung arbeite und wir hier hunderte von Excel- und Word-Vorlage...

Hallo zusammen
ich habe in den Zellen A10:A10010 diverse Werte stehen. Jetzt möchte ich, dass wenn man auf so einen Wert draufklickt, in der Zelle A8 eines anderen Tabellenblattes genau dieser Wert erscheint... Ist das irgendwie machbar mit einem Makro oder so? Wenn ja, dann wäre ich um jed...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige