Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem

E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 08:53:25
Torge
Hallo,
großes Problem. Wer kann helfen oder hat einen Hinweis zur Behebung des Problems! Habe eine Datei mit 5 Tabellenblätter, davon sind 3 ausgeblendet. Versende ich diese nun mittels Button als E-Mail, werden beim Empfänger alle Tabellen eingeblendet angezeigt, also die Funktion des ausblendens der Tabellen funktioniert dann nicht bzw. ist nicht aktiv. Schau ich nach dem Versenden in meinen Postausgang unter gesendete Mail, dann kann ich die Datei ebenfalls öffnen und auch hier sind alle Tabellen eingeblendet. Mach ich da irgendetwas falsch oder gibt es da keine Lösung für?
Vielen Dank
Torge

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 09:10:02
Tassos
Hallo Torge,
Poste mal bitte Den Code hier ins Forum
Gruss
Tassos
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 09:59:00
Torge
Hallo Tassos,
vielen Dank zunächst.
Ich habe mal ein Beispiel angefügt, vielleicht ist es dann besser zu verstehen.
Wie gesagt, wenn ich per Button die Tabellenblätter versende, und mir dann die empfangene Datei odr auch die, die sich nun im Ordner Postausgabg bei Outlook befindet aufrufe, sind die Tabellen alle eingeblendet. Das möchte ich gern verhindern.
https://www.herber.de/bbs/user/33448.xls
Gruß Torge
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 10:14:11
Tassos
Hallo,
Probier mal:
https://www.herber.de/bbs/user/33449.xls
Gruss
Tassos
Anzeige
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 10:34:36
Torge
Hallo Tassos,
freude ist groß, vielleicht noch eine klitzekleine Sache. Kann man das erste Blatt auch mit senden, damit der Empfänger die Tabelle 3 und 4 einblenden kann.
Das Problem wäre nähmlich nun, das die Tabellen zwar ausgeblendet sind aber sollte es auch eine Möglichkeit geben diese sichtbar zu machen. Entweder indem Tabelle1 wo die Eingabe im Feld F16 erfolgt für das Einblenden der Tabellen oder mittels einer Inputbox. Hoffe geht auch.
Vielen Dank erstmal.
Gruß Torge
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen Problem
09.05.2006 10:45:53
Torge
Hallo Tassos,
nun war ich vor Freude etwas zu schnell. Ich wollte ja auch noch wissen, was ich falsch gemacht hatte, da es bei mir nicht funktionierte oder habe ich etwas übersehen?
Danke
Gruß
Torge
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige