Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in Powerpoint automatisch aktualisieren

Diagramme in Powerpoint automatisch aktualisieren
09.05.2006 14:54:46
masahiro
Hallo zusammen!
Ich habe in einer Powerpoint Datei Diagramme hinterlegt, die sich automatisch aktualisieren sobald im hinterlegten Exceldokument sich etwas ändert. (exceldokument markiert, und dann über Inhalte einfügen, Verknüpfung einfügen, Microsoft Excel Chart Object). Jetzt möchte ich die beiden Dateien. allerdings auf meiner Festplatte bewegen können, und auch via email versenden. Wenn ich dann aber von einem anderen Ort die PPT öffne, öffnet es das 'alte' Exceldokument. Wie kann man das beheben?
Vielen Dank
Grüße Henning

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gar nicht ot
12.05.2006 01:16:14
Dieter
d
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige