Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Größenachse und Rubrikenachse vertauschen?

Größenachse und Rubrikenachse vertauschen?
09.05.2006 17:36:10
zippdaniel
Hallo,ich möchte ein Stärke-/Schwächenprofil darstellen. Dazu habe ich derzeit in der x-Achse bestimmte Kriterien als Text und in der y-Achse Zahlen. Aus den unterschiedlichen Zahlen ensteht ein Liniendiagramm in der Horizontalen. Da ich allerdings möchte, dass die Kriterien horizontal lesbar sind, sollen die Kriterien in die y-Achse. Analog dazu müssen dann die Zahlen in die x-Achse. Daraus soll sich dann ergeben, dass der Verlauf des Liniendiagrammes nicht mehr horizontal, sondern vertikal verläuft.
Kann man die irgendwie in Excel machen?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Größenachse und Rubrikenachse vertauschen?
09.05.2006 18:21:45
Herbert
hallo zippdaniel,
das geht so:
Userbild
gruß Herbert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige