Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einblenden

E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einblenden
10.05.2006 11:33:02
Torge
Hallo,
goßes oder kleines Problem, wer kann helfen?
Sachlage:
Ausgangsdatei hier:https://www.herber.de/bbs/user/33508.xls
Per E-Mail werden ausgeblendete Tabellen versendet. Diese sollen beim Empfänger nur mit Passwort sichtbar werden, wie in der Originaldatei.
Mittels Passort "A" einblenden der Tabellen 2 und 3. In Tabelle 3 ist der Button zum versenden der ausgeblendeten Tabelle 4 und 5, zusätzlich soll Tabelle 1 mit versendet werden, damit ein Einblenden der Blätter nur mit Eingabe eines Buchstaben in Tabelle 1 Zelle F16 möglich ist.
Funktioniert in diesem Fall leider nicht, da das Modul nicht mit gesendet wird auf dem sich das Einblenden bezieht. Kann man dies umgehen oder anders machen?
Super Danke schon mal.
Gruß Torge

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einble
10.05.2006 11:39:44
u_
Hallo,
schreibe den Code fürs Einblenden in das Klassenmodul der Tabelle1.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet)
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einble
10.05.2006 13:12:04
Torge
Hab ich gemacht, bekomme aber nun nach dem Versand der Tabellen, also wenn ich die z.b zu mir sende beim öffnen der Datei eine Fehlermeldung. Muss der ganze Code in das Klassenmodul? Das Klassenmodul wird doch aber beim versenden der Tabellen nicht mit versendet zumindest war das beim meiner Test-Mail nicht der Fall.
Was mach ich Falsch?
Danke erstmal für Deine Hilfe.
Gruß Torge
Anzeige
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einble
10.05.2006 21:08:40
Jens
Hi,
in das Klassenmodul einer Tabelle.
mfg Jens
AW: E-Maildatei mit versteckten Tabellen u. Einble
11.05.2006 09:40:53
Torge
Hallo Jens,
genau das habe ich gemacht aber leider nicht so funktioniert wie ich es mir dachte.
Auf jeden Fall Danke für die Hilfe.
Gruß Torge

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige