Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Auto filter

Probleme mit Auto filter
15.05.2006 08:57:55
chris
Hallo,
ich nutze bei uns in der Firma Excel, um die Sales Out Zahlen der Großhändler zu erfassen.
Wenn nun meine Kollegen ihre Kunde per Autofilter selectieren ( teilweise sind die Kunden unterschiedlich geschrieben- je nach Großhändler) und die Namen direkt anklicken, dann fehlen ab und an bestimmte Schreibweisen.
geht man den Weg über Autofilter- Benutzerdefiniert - enthält -Kundenname, dann erscheinen alle.
Ist das ein Bug oder kennt jemand des Rätsels Lösung ?
Viele Grüße
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Auto filter
15.05.2006 09:14:32
WernerB.
Hallo Chris,
wenn in Deinem Datenbestand über 1000 verschiedene Kundennamen (incl. unterschiedlicher Schreibweisen) enthalten sind, so könnte dies die Ursache Deines Problems sein.
Der Autofilter kann 65536 Zeilen verwalten und filtern, allerdings kann er im DropDown nur 999 Zeilen darstellen. Wenn man mehr filtern will, muss man über "Benutzerdefinert" gehen oder den Spezialfilter verwenden.
Viel Erfolg wünscht
WernerB.
P.S.: Dieses Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter !
AW: Probleme mit Auto filter
15.05.2006 10:40:23
Chris
Hallo Werner,
ich selber nutze ja immer die Möglichkeit über den Spezialfilter, von daher ist mir das Problem erst jetzt aufgefallen.
Aber vielen Dank für den Hinweis, dann kann ich es meinen Kollegen mitteilen
Viele Grüße
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige