Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammschutz

Diagrammschutz
15.05.2006 13:30:56
Irmelin
Hallo, habe schon gesehen, dass es einige Möglichkeiten gibt, Tabellenblätter zu schützen (und auch mehrere gleichzeitig).
Leider funktioniert das nicht, wenn es sich um Diagramme als Arbeitsblätter handelt .... und dann auch nicht nur eines oder zwei, sondern eine ganze Menge auf einmal ..... und man soll auch nicht lesen können, woher die Daten für die Diagramme kommen (also, das sind ausgebelendete Arbeitsblätter, aber der Bezug wird ja trotzdem angezeigt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke!
Gruß Irmelin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammschutz
15.05.2006 15:59:43
Sven
Hi,
in den Schutzoptionen muss der Haken raus bei Objekte bearbeiten, Zellformat Schutz
Haken rein bei Formel ausblenden.
mfg Sven
AW: Diagrammschutz
15.05.2006 16:30:20
Irmelin
Hallo Sven,
danke für die Antwort, aber es funktioniert so nicht .....
habe auch festgestellt, dass bei Extra-Schutz-Blatt schützen unterschiedliche Menüs jeweils für Tabellenblatt bzw. Diagramm angezeigt werden .....
oder welche Schutzoptionen meintest du?
ich weiss, dass man bei Extra-Optionen-Ansicht die Bearbeitungsleiste "ausblenden lassen kann .... aber die kann ja jeder wieder einblenden bzw. sind das doch die individuellen Einstellungen .....
und Formeln ausblenden habe ich gar nicht gefunden .....
eine ziemlich verzweifelte Irmelin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige