Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken
15.05.2006 14:10:44
Gisela
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem einen HP Drucker (5940) erhalten. Seit der Installation dieses Druckertreibers gibt es bei einigen Excel-Dateien, Ausdruckschwierigkeiten. Nach Ausführung des Druckauftrages erhalte ich ein leeres/unbedrucktes Blatt. Auch ein Markieren des Druckbereiches bringt kein anders Ergebnis. Schreibe ich an einer anderen Stelle in dem Tabellenblatt etwas und markiere diesen Text und gebe als Druckbefehl: nur markierten Text drucken ein, wird der Text gedruckt aber in einer ganz anderen Schriftgröße.
Kopiere ich den Inhalt des nicht druckbaren Tabellenblatte in ein anderes Taballenblatt der gleichen Datei, gibt es keinerlei Ausdruckschwierigkeiten.
Das dieses "Phänomen" aber nicht in allen Exceldateien auftritt, kann es eigentlich kein Druckertreiberproblem sein. Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll, da auch eine Neuinstallation des Drucktreibers kein anderes Ergebnis gebracht hat. Word-Dokumente incl. Serienbriefe mit Excel-Verknüpfungen lassen sich problemlos drucken.
Kann es sein, dass ein Bereich des Tabellenblattes als nicht druckbarer Bereich markiert ist? Wenn ja, wie hebe ich ihn auf? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, da auch unsere IT-Leute zwischenzeitlich am Verzweifeln sind. Vielen, vielen Dank für jede Hilfestellung. Gisela

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Drucken
15.05.2006 16:01:53
Robert
Hi,
sieht aus, als hätten deine Mappe einen Schaden, erstell das eine Blatt einfach neu.
mfg Robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige