Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter nur für einige spalten?

Autofilter nur für einige spalten?
16.05.2006 14:15:49
stefan
hallo,
ich habe eine tabellen-überschriften-zeile, auf die ich einen autofilter legen möchte.
ist es möglich, die autofilter nur auf bestimmte spalten anzuwenden.
z.b. autofilter auf spalte a, b und d?
danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter nur für einige spalten?
16.05.2006 14:21:46
Jan3
Hi Stefan,
Was soll der Zweck Deiner Übung sein? Wenn Du den Autofilter eingestellt hast, dann gilt er für einen entsprechenden Listenbereich. In diesem Listenbereich kannst Du für jede Spalte Deine Filterkriterien definieren, also auch für a, b und d und c dabei z.B. auslassen.
Wenn ich Dich nicht richtig verstanden habe, stelle ein konkretes Beispiel ins Forum.
Jan
AW: Autofilter nur für einige spalten?
16.05.2006 14:22:23
KlausL
Hallo Stefan,
mir ist nicht bekannt, dass es unter Excel diese Möglichkeit gibt. Du kannst nur Bereich im Autofilter abdecken, die nebeneinander liegen z.B. D;E;F;G.
Gruß Klaus
AW: Autofilter nur für einige spalten?
16.05.2006 14:51:24
Guido
Hi,
ganz klar nein.
mfg Guido
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige