Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen

Kontrollkästchen
17.05.2006 13:00:55
Sissi
Hallo
habe ein kleines Problem, ich würde gern anhand von den vorhandenen Tabellenblätter schon im Kontrollkästchen ein Hacken sind, falls dieses Tabellenblatt schon existiert. D.h. man wählt am Anfang durch setzen der Haken aus welches Tabellenblatt eingefügt werden soll und falls man später nochmals dieses Formular aufruft sind alle Häcken weg und man muss sie neu setzen, da sonst die Tabellenblätter die vorher ausgewählt wurden auf einmal verschwunden sind!
Weiß jemand eine Lösung?
Danke schonmal!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen
17.05.2006 13:03:39
Dr.
Kuriose Problembeschreibung! Kannst Du die Mappe mal hochladen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige