Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Organigrammgröße in Excel festlegen?

Organigrammgröße in Excel festlegen?
17.05.2006 17:08:33
IMDuggy
Servus miteinander!
Ich möchte mit Excel ein Organigramm erstellen, was zugegeben etwas größer als normal ausfallen soll (Mitarbeiterstruktur)
Nun kommt allerdings ab einer best. Größe nach unten immer die Meldung:
"Max. Größe für Organisationsdiagramm (550x425mm) kann nicht überschritten werden."
Das heißt ich kriege nicht genug Mitarbeiter unter, da der Platz nach unten begrenzt ist und nach rechts und links kann ich auch nicht ausweichen.
Weiß jem. wie ich diese Meldung umgehen kann bzw. ich die Größenfestlegung ändern kann?!
Gruß
Ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Organigrammgröße in Excel festlegen?
20.05.2006 04:01:43
Kurt
"Max. Größe für Organisationsdiagramm (550x425mm) kann nicht überschritten werden."
"Weiß jem. wie ich diese Meldung umgehen kann bzw. ich die Größenfestlegung ändern kann?!"
Angeblich soll es ja keine dämlichen Fragen geben.
mfg Kurt
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige