Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Strg+C schließt Excel

Strg+C schließt Excel
17.05.2006 22:17:45
Bertram
Guten Abend zusammen,
jetzt hab ich auch mal ein Problem:
Strg+C zum Kopieren funktioniert normal einwandfrei. Allerdings in einer Datei wird beim Einsatz von Strg+C das komplette Excel ohne Rückfragen geschlossen.
Habe bereits alle OnKeys geprüft bzw. auch gelöscht.
Gebe ich Application.OnKey "^c","" im Direktfenster ein geht gar nichts mehr (klar!).
Wie kann das passieren und wie kreig ich's wieder weg?
Danke im voraus
Gruß
Bertram

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Strg+C schließt Excel
17.05.2006 22:25:54
Sigi
Hi Bertram,
ist vielleicht unter Makro-Optionen eine Tastenkombination Strg + C mit einem Makro belegt, die Excel schließt?
Gruß
Sigi
AW: Strg+C schließt Excel
17.05.2006 22:27:00
Gerd
Hallo Bertram,
du hast nicht zufällig einer Prozedur
STRG + C als Shortcut zugewiesen ?
Gruß
Gerd
AW: Strg+C schließt Excel
17.05.2006 22:43:20
Bertram
Hallo Sigi, hallo Gerd,
Tatsache!? Habe aus Versehen bei einer Makroaufzeichnung dem Miststück eine Tastaturkombi gegeben. War allerdings ein 'ä'. Die Prozedur dazu hat aber nicht im geringsten was mit 'Schließe Excel' zu tun.
Sei's wie's wolle, hab das ganze Modul gelöscht, jetzt geht's wieder. Warum auch immer Excel das 'ä' als 'c' hernimmt.
Vielen Dank für den Tip.
Gruß
Bertram
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige