Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Hans, Word-Dokument in Excel

Hallo Hans, Word-Dokument in Excel
18.05.2006 14:57:01
Peter
Hallo, brauche dringend Hilfe
ich werde mein Problem nocheinmal anders darstellen.
Ich arbeite mit einer Excel Datei in der ich beim Kunden Kundendaten erfasse.
Nun habe ich Word-Dokumente, in diesem Fall Vertragstexte, in die an bestimmten Stellen die oben genannten Excel-Daten (Kundendaten) eingetragen werden sollen.
Dies soll automatisch, während ich mit meinem Excel Programm die Kundenspezifischen Daten generiere in Excel passieren.
Ich möchte die Möglichkeit haben zwischen den Eingabeseiten und den Vertragsseiten zu blättern.
Ich hoffe diesmal mein Problem besser erläutert zu haben und schnellstmöglich Hilfe zu bekommen.
Danke im Voraus Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Hans, Word-Dokument in Excel
18.05.2006 23:35:10
Reinhard
Hi Peter,
was machste wenn Hans (gibt da mehrere hier) jetzt mal 6 Wochen in Urlaub ist?
Und wenn du "schnellstmöglich Hilfe zu bekommen." erwartest wäre es sinnvoll den Link zu deiner Ausgangsanfrage zu posten. Und ohne die Ausgangsanfrage gelesen zu haben macht dieses Posting von dir wenig Sinn, zumindest für mich.
Watt weiß ich was du mit Vertragsseiten und Eingabeseiten meinen könntest...
Gruß
Reinhard
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige