Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertragen und addieren

Übertragen und addieren
24.05.2006 19:28:00
Josef
Guten Tag zusammen.
Ich möchte vier Werte aus jeder Zeile wo Werte drin stehen, aus der Tabelle1 nach Tabelle2 kopieren. Falls die Werte in Tabelle2 schon vorhanden sind, soll nur die Stückzahl addiert werden. Der Bezug ist ab der Spalte A11, die Artikelnummer. Falls ein Wert noch nicht vorhanden ist, soll er kopiert werden.
Kann mir bitte jemand dabei helfen, oder einen Tip geben?
Habe mal ein Test hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33890.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertragen und addieren
24.05.2006 20:55:29
Peter
Hallo Josef
so könnte es laufen:
https://www.herber.de/bbs/user/33892.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: Übertragen und addieren
24.05.2006 22:14:43
Josef
Hallo Peter,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es läuft nach ein paar kleinen Änderungen, alles einwandfrei.
Gruss Josef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige