Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung fehlerhaft

Verknüpfung fehlerhaft
12.06.2006 09:10:49
Andreas
Hallo an alle,
ich habe ein Problem, das mich noch in den Wahnsinn treibt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe.
Ich habe eine Art Unternehmens-Planungsmodell für geschaffen - hierbei erhält jede Organisationseinheit ein eigenständiges Exceltool zur Befüllung. Diese Einzeldateien (insges. 30 Stück) sind in einer festen Ordnerstruktur angeordnet. Diese gesamten Informationen habe ich nun in ein aggregiertes Excelmodell verknüpft.
Wenn ich nun also meine Datei öffne und alle Verknüpfungen aktualisiere klappt auch alles wunderbar - jedoch gibt es eine einzige Datei, bei der jedesmal die Meldung "Kann Datei nicht lesen" kommt und dies löst widerum entsprechende Bezugsfehler aus. Wenn ich aber die betreffende Datei gleichzeitig öffne und dann nochmals aktualisiere, klappt alles einwandfrei.
Rätsel? Woran kann das liegen?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe,
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung fehlerhaft
12.06.2006 09:58:31
volker
Hai,
schau mal ob Du die Verknüpfung richtig gelegt hast.
(gib den kompletten Pfad zum Server an / KEIN Netzlaufwerksbuchstaben)
evtl. dann, Gruss volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige