Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle im Netzwerk

Excel-Tabelle im Netzwerk
12.06.2006 11:13:15
slim
Guten Morgen
wie stelle ich es an, eine Excel - Tabelle, die mit mehreren Makros über die Menuleiste aufgerufen werden, in ein Netzwerk zu kopieren sodass sie von mehreren Usern geöffnet und bearbeitet werden können.
Das Problem wie folgt: Zum einen muss ich zu jedem User um die Makros zuzuweisen (Extras – Anpassen -Neues Menu Anlegen und die Makros zuordnen )
Zum anderen müssen jedes mal wenn der User eine Sicherungskopie anlegt (Speichern unter. zB: „kopie1.xls“ ) die Makros neu zugewiesen werden.
Hat Jemand ne Idee?
Vielen Dank
Slim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tabelle im Netzwerk
12.06.2006 11:19:52
otto
Hi,
mach doch die Bearbeitung mit einer UF und nicht über die Symbolleiste.
Dann gibst du die Tabelle frei. Extras - Arbeitsmappe freigeben
Gruß otto
AW: Excel-Tabelle im Netzwerk
12.06.2006 13:54:53
Slim
jooo
das könnte klappen werde ich mal probieren, das Problem ist nur ob es meine User auch umsetzten können! Zum Teil benutzen die noch nen Taschenrechner und tragen die errechneten Zahlen dann in Excel ein. he he Leider kein Joke!
Danke
Slim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige