Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste welch ein Wunder?

Menüleiste welch ein Wunder?
12.06.2006 15:54:24
Torge
Hallo,
kann mir jemand eine Hinweis geben, woher dies Erscheinung beim ausblenden der Menüleiste kommt?.
Beispieldatei mit diesem wundersamen Erscheinungsbild liegt bei.
Hab hier mal ein Beispiel aus dem Forum erweitert.
https://www.herber.de/bbs/user/34317.xls
Vielen Dank
Torge

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fehlt noch:
Achtung
bei VBA:NEIN: Vorsicht beim testen!
AW: fehlt noch:
12.06.2006 16:22:50
Torge
Hi,
vorsicht beim Testen, kannst Du mir das etwas erläutern?
Herzlichen Dank schon mal
Gruß Torge
AW: fehlt noch:
Achtung
Hi,
Du verwendest in Deinen Beispielen Code aus diesem Forum, der auf alle anderen Excel-Anwendungen "Einfluss" hat, sobald dieser ungeprüft aktiviert wird.
Wenn Du grundlegende Einstellungen veränderst, dann weise darauf hin, oder besser: Sag auch gleich, wie der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt werden kann.
https://www.herber.de/forum/archiv/768to772/t768106.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/768to772/t769697.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/768to772/t771648.htm
Mit freundlichen Grüßen
Ach Tung
Anzeige
AW: fehlt noch - denke nicht.
13.06.2006 09:14:36
Torge
Hallo Ach Tung,
vielen Dank für den Hinweis. Ich gehe eigentlich bei meine Beiträgen von Problemen aus, welche bei mir auftreten und nicht bei anderen. Wenn jemand etwas ausprobieren möchte, nichts dagegen, so auch in diesem Beitrag, wo ich meine Beispielarbeitsmappe zur Verfügung gestellt habe.
https://www.herber.de/forum/archiv/768to772/t770638.htm.
Und siehe da, hat geholfen. Mein Prinzip ist immer, bei bestimmten Aktionen diese auch wieder rückgängig machen zu können. Man möchte ja auch nachvollziehen können, welche Dinge können geändert, ergänzt oder auch weggelassen werden. Bei der Problematik der Menügestaltung habe ich leider für mich noch keine ideale Lösung im Forum gefunden, so dass ich mir diese aus einzelnen Schritten zusammen basteln muss. Eben für meine Anwendungen.
Ansonsten, alles klar, werd es beim nächsten Mal mit beachten.
Gruß Torge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige