Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroproblem, @Josef od. Erich

Makroproblem, @Josef od. Erich
13.06.2006 17:28:18
Gabi
Hallo,
sorry, gestern war es schon a bissi zu spät um nochmals zu posten. Habe heute nochmals die Dateien wie in meiner Datenbank erstellt. Genauere anleitung wieder in den Dateien.
https://www.herber.de/bbs/user/34336.xls

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34337.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich danke Euch schon im voraus.
LG Gabi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: da kanns weiter gehen
13.06.2006 22:05:32
Josef
Hallo Gabi!
Nächstesmal bitte im selben Thread bleiben, durch die vielen Doppelpostings
wird das Forum und das Archiv unübersichtlich! Danke!
In Zukunft solltest du auf verbundene Zellen verzichten,
die sind so notwendig wie ein Giftkropf und bereiten bei
Makros nur Probleme.
Ich hoffe das passt so.
https://www.herber.de/bbs/user/34340.zip
Gruß Sepp
Anzeige
AW: @Sepp
13.06.2006 22:09:31
Gabi
Hallo Sepp,
habs noch nciht ganz probiert, aber ich denke es ist genau das was ich gebraucht habe. Ich dachte ihr seht es leichter wenn ich es immer neu schreibe, aber sorry, hab i net gwusst.
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche noch einen schönen Abend.
LG Gabi
AW: Makroproblem, @Josef od. Erich
13.06.2006 22:20:10
Erich
Hallo Gabi,
die beiden (wie auch ich finde, nötigen) Bemerkungen zu verbundenen Zellen und dazu,
dass du hier besser im bereits bestehenden Thread bleibst, hat Sepp ja schon gemacht.
Hier noch eine Umsetzung - wie ich hoffe - deiner Wünsche:
(Ich habe mir erlaubt, die verbundenen Zellen in der Ausgabe für Liste 01 und Liste 02 zu beseitigen)
https://www.herber.de/bbs/user/34341.zip
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Erich
13.06.2006 22:23:26
Gabi
Hallo Eerich,
auch Dir danke i recht herzlich und wünsche einen schönen Abend. Probieren werd ichs aber erst morgen ob es so klappt wie ich es mir wünsche, melde mich dann nochmals.
Danke, LG Gabi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige