Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform.Show Anzeigeproblem

Userform.Show Anzeigeproblem
14.06.2006 12:30:38
Klaus
Sehr geehrte Excel-Gurus!
Ich habe eine Userform für die Eingabe von Daten erstellt, die über einen CommandButton mit dem Befehl Userform.Show angezeigt wird.
Nach jedem Öffnen des Dokumentes wird dann, wenn ich die Userform das erste mal aufrufe und mit der Maus auf eine beliebige Position am Bildschirm ziehen möchte, hinter der Userform zwischen Start- und Endposition ein verwischtes Bild der Userform (wie ein Kondensstreifen) nachgezogen.
Wenn ich die Userform schließe und nochmals starte, behebt sich dieses Problem Gott sei Dank von selbst.
Lässt sich dieser Mangel beseitigen?
Vorweg Danke
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform.Show Anzeigeproblem
14.06.2006 12:50:23
Uta
Hallo,
vielleicht solltest du mal alles in eine neue Datei schieben und schauen ob das Problem dann immer noch auftritt.
Gruß
AW: Userform.Show Anzeigeproblem
14.06.2006 12:56:54
Jürgen
Hallo Klaus,
hast du eventuell im Hintergrund viele andere Programme laufen? Ich kenne dieses Phänomen nur bei total ausgelastetem Arbeitsspeicher.
Gruß Jürgen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige