Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button - Kontrollkästchen einfügen -> dann Wert

Button - Kontrollkästchen einfügen -> dann Wert
14.06.2006 12:55:08
Thorsten
Hallo,
eben hatte ich eine leichte Frage, jetzt wird es, glaube ich, schwieriger. Wenn eine Antwort zu kompliziert ist, dann sagt es bitte, meine Kenntnisse sind eher beschränkt.
Also hier ist noch eine Liste:
Lieferung1
Lieferung2
Lieferung3
Lieferung4
Dahinter möchte ich dann einen Button ( runder Kreis ) einfügen ,dieser soll dann angeklickt werden daraufhin soll ein Wert in eine bestimmte Zelle zurückgegeben werden.
Hoffe das kann ich auch !!
Grüsse
Thorsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button - Kontrollkästchen einfügen -> dann Wert
14.06.2006 13:32:26
Uta
Hallo,
versuche es mal hiermit.

Private Sub CheckBox1_1_Click()
CheckBox1_2.Value = False
End Sub


Private Sub CheckBox1_2_Click()
CheckBox1_1.Value = False
End Sub

AW: Button - Kontrollkästchen einfügen -> dann Wer
14.06.2006 13:44:59
Thorsten
Hallo Uta,
prima - aber leider habe ich keine Ahnung was Du meinst. Ich habe das noch nie gemacht :-(
Naja - Element habe ich eingefügt - beim Doppelklich erscheint etwas was so ähnlich aussieht wie das was du angegeben hast. Aber weiter weiss ich nicht.
Wenn ich hinter Lieferung1 das Kästchen aktiviere dann möchte ich die Zahl 10 in der Zelle A3 stehen haben - vielleicht hilft das.
Liebe Grüsse aus der Eifel
Thorsten
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige