Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auf aktives Arbeitsblatt umstellen

auf aktives Arbeitsblatt umstellen
14.06.2006 13:39:04
Wolfgang
Hallo*
unter Recherche bin ich auf folgenden Code gestossen. Wie müßte ich ihn umarbeiten, wenn ich anstelle des darin benannten Datenblattes ("Tabelle3") das jeweils aktive Tabellenblatt ansprechen möchte? - Danke schon jetzt wieder Allen für die Mithilfe.
Gruß - Wolfgang

Sub Kopieren
Worksheets("AT-Teile").Range("Y2:Y2000").Copy Destination:=Worksheets("Tabelle3").Range("A6")
Worksheets("AT-Teile").Range("G2:G2000").Copy Destination:=Worksheets("Tabelle3").Range("B6")
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auf aktives Arbeitsblatt umstellen
14.06.2006 13:43:46
Bertram
Hallo Wolfgang,
ersetze Worksheets("Tabelle3") durch ActiveSheet (ungetestet)
Gruß
Bertram
Danke Bertram - funktioniert super !
14.06.2006 13:53:12
Wolfgang
Hallo Betram,
es gibt Dinge, da vermutet man fürchterlich kompliziertes dahinter und in Wirklichkeit entpuppen sie sich dann als simpel, man kommt aber eben selbst nicht darauf; Es funktioniert einwandfrei und super!!! - Danke Dir recht herzlich !!!!
Grüße
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige