Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagram-Optionen

Diagram-Optionen
15.06.2006 00:38:54
iavor
Hallo,
ich stelle fest, dass bei Excel 2003 die Diagramm-Option "Aktives Diagramm"-"Leere Zellen"-"werden nicht angezeigt" grau ist. Das Diagramm ist selektiert. Was mache ich falsch?
Gruss
iavor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagram-Optionen
15.06.2006 02:01:19
Jörg
Hallo Iavor,
ich stelle bei Excel 2000 fest, daß dies beim Kreisdiagrammen der Fall ist. Wenn ich aber auf einen anderen Diagrammtyp umschalte, kann ich die Einstellung ändern, wenn ich dann auf das Kreisdiagramm zurückschalte, wirkt sich die geänderte Einstellung auch dort aus.
Meine Aussage bezieht sich hier auf die Anzeige des Nullwertes (Datenbeschriftung) am Kreis, der bei leere Zellen nicht zeichnen, überspringen, nicht mehr angezeigt wird.
Warum sich das beim Kreisdiagramm nicht direkt einstellen läßt, weiss ich nicht.
Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige