Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zwei Legenden?

zwei Legenden?
15.06.2006 10:27:55
tim
Hallo Leute,
ich habe ein Balkendiagramm in das ich eine weitere Datenreihe als Linie integriert habe. Beide Datenbereiche sind einander angepasst, das heißt, dass ich zwei verschieden kalibrierte Größenachsen habe. Soweit sicherlich nicht ungewöhnlich.
Nun hätte ich gerne 2 getrennte Legenden, die ich dann jeweils an die linke bzw. an die recht Größenachse pappen kann. So soll es aussehen:
https://www.herber.de/bbs/user/34374.doc
wie Ihr seht, ist das ein Word-Dokument - ich habe meinen Wunsch händig mit Zeichenelementen nachgebastelt. Es soll also genauso aussehen, nur eben in Excel automatisiert. Weiß jemand, ob das geht?
Viele Grüße
Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zwei Legenden?
15.06.2006 15:45:17
fcs
Hallo Tim,
2 Legenden geht in Excel leider nicht.
Warum schreibst du als Achsentittel nicht einfach "Arbeitslose" an die rechte Achse, dann dürfte doch alles kalr sein.
Gruß
Franz
AW: zwei Legenden?
15.06.2006 20:41:46
tim
Hallo Franz,
ja, das ist eine gute Idee. Ist mir völlig entfallen - Achsentitel verwende ich nämlich in der Regel nicht. Danke!
VG
Tim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige