Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm und Tabellen

UserForm und Tabellen
15.06.2006 13:02:43
Torge
Hallo,
hab hier mal ein Beispiel mit angefügt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34380.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Blende Tabellen ein über Eingabe eines Wertes in eine Zelle, wird der Wert gelöscht, blenden sich die Tabellen wieder aus. Der eingegebene Wert ist bis jetzt von jedem lesbar. Habe darum eine UserForm davor gepackt, mit welcher ich zwar das Passwort aussternen kann aber es wird im Klartext in die Zelle eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert in der Zelle so zu gestalten, das er bei einer Eingabe nicht mit gelesen werden kann?
Wer kann hier mal helfen oder einen Hinweis geben?
Vielen Dank
Gr Torge

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm und Tabellen
15.06.2006 13:42:00
P@ulchen
Hallo Torge,
warum trägst Du die Passwörter in eine Tabelle ein?
Kannst doch den Code zum Ein- und Ausblenden der Blätter direkt über den Commandbutton starten.
Wenn Du aber dennoch das Passwort in eine Zelle eintragen möchtest, dann besser in eine ausgeblendete Tabelle...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

AW: UserForm und Tabellen
15.06.2006 14:20:56
Torge
Hallo Paulchen,
super Top. Das suchte ich.
Hundertausend Dank für die Hilfe.
Wünsch Dir einen sonnigen Tag für heute, bis zum nächsten Problem.
Gruß Torge

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige