Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

InCellDropdown

InCellDropdown
15.06.2006 14:23:10
Patrick
Hallo!
Habe folgendes Problem: würde gerne die Einträge aus einer InCellDropdown Liste (- Gültigkeit - Liste) via Makro auslesen. Den Gültigkeitsbereich ansprechen / kopieren geht nicht, da es geschützt und ausgeblendet ist. Daher müsste ich ja die einzelnen InCellDropdown-Werte einzeln auslesen. Leider find ich keinen Befehl um das aktive Item in einer Liste zu ändern, das angezeigt wird – resp. um ein Item der Liste direkt anzusprechen. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand einen Trick?
Merci!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: InCellDropdown
15.06.2006 15:18:15
Gerd
"Gültigkeitsbereich ansprechen / kopieren geht nicht"
Ansprechen kannst du ihn auch, wenn er geschützt und ausgeblendet ist.
mfg Gerd
AW: InCellDropdown
15.06.2006 16:16:32
Patrick
Ansprechen funktioniert ja schon ... nur werden beim Copy-Befehl keine Werte erfasst - lauter 0s ... darum müsste ich ja fast das Dropdown selber auslesen ...
AW: InCellDropdown
15.06.2006 16:39:25
Gerd
Hi,
es besteht kein programmtechnischer Zugriff auf das InCell-Dropdown.
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige