Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OnlineMySQLTabelle mit Excel editieren

OnlineMySQLTabelle mit Excel editieren
17.06.2006 17:14:52
dobberph
Hallo ihr,
lustigerweise finde ich zwar einige Einträge im Archiv zu dem Thema, aber keinen, in dem es wirklich erklärt wird. Es werden immer nur Links angegeben, die aber selten das Thema genau beschreiben sondern nur allgemein...
Mein Problem:
Ich habe einen Webspace, auf dem eine MySQL-DB läuft (in dem Fall nur eine Tabelle, auf der Mitgliederdaten gespeichert sind).
Nun sollen verschiedene Berechtigte die Möglichkeit haben, von zuhause aus diese (und nur diese) Tabelle zu editieren.
Also soll der dumme User zuhause die Excel-Datei öffnen, diese die Daten aus dem Internet holen und immer wenn der User jetzt eine Veränderung vornimmt, soll diese Online gespeichert werden.
---
Eigentlich dachte ich, das kann nicht so schwer sein, aber irgendwie ist Excel da nicht so intuitiv, wie ich dachte.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Mfg,
DerTobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OnlineMySQLTabelle mit Excel editieren
18.06.2006 14:44:07
dobberph
Öhm,
ist die Frage so schwer, oder warum antwortet keiner ?
;D
Mfg,
DerTobi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige