Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projektplan anpassen in Wochen

Projektplan anpassen in Wochen
19.06.2006 11:07:24
Reto
Hallo zusammen!
Kann mir evtl. jemand helfen, wäre Euch sehr dankbar! Problem: Ich möchte bei angefügtem Dokument nicht einzelne Tage, sondern "nur" Wochen haben. Also erste Januarwoche wäre Woche 1, etc. (1. März wäre demnach Woche 9).
https://www.herber.de/bbs/user/34455.xls
Danke im Voraus und Gruss!
Reto

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: KW aus DATUM
19.06.2006 14:13:39
Reto
Hi Thomas!
Herzlichsten Dank! Du bist super!
Gruss, Reto
AW: KW aus DATUM
19.06.2006 15:08:24
fcs
Hallo Reto,
als Erzeuger der Tabelle hier mein Änderungsvorschlag. Verwendet wird die gleiche Formel zur Berechnung der Kalenderwoche von www.excelformeln.de. Es wird jedoch nur jeder 7. Tag (immer der Montag der Woche) angezeigt mit der zugehörigen Kalenderwoche. Die Formeln für die bedingte Formatierung sind angepaßt.
https://www.herber.de/bbs/user/34468.xls
Gruß
Franz
Anzeige
AW: KW aus DATUM
19.06.2006 21:47:11
Reto
Hi Franz!
Auch Dir nochmals herzlichen Dank!
Gruss, r

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige