Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahres-Diagramm bis akt. Monat

Jahres-Diagramm bis akt. Monat
19.06.2006 14:03:33
Thomas
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich Daten aus einem Diagramm nur bis zu dem Monat darzustellen, für den in der Datentabelle Daten eingetragen sind? Sonst geht die Achse ja immer auf Null, schöner wäre hier wenn die Linie im Monat auf der Höhe stehen bleiben würde.
MfG aus Berlin
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jahres-Diagramm bis akt. Monat
19.06.2006 22:45:18
Mandy
Hi Heiko,
oder einfach gesagt: in die leeren Felder #NV eintragen, dann stoppt die Linie im Diagramm beim letzten vorhandenen Zahlenwert.
Grüße,
Mandy
@Mandy
20.06.2006 08:14:52
heikoS
Hallo Mandy,
ich hatte das etwas anders verstanden, daher der link in die Recherche. Ich schätze es läuft auf einen dynamischen Diagrammbereich über Namensdefinition mit bereich.verschieben() hinaus.
Wenn nicht, dann stimmt natürlich Deine Lösung mit nv().
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige