Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen-zuviel-Überlauf verhindern.. :D

Zellen-zuviel-Überlauf verhindern.. :D
21.06.2006 14:35:16
Jan
Ich habe ein Problem in folgendem Projekt:
https://www.herber.de/bbs/user/34525.xls
Der Zelleninhalt bei C10, C11, C12 soll ganz in C10, so wie es wäre, wenn Spalten C-M eine Spalte wären. Dies ist jedoch nicht möglich, da auch noch andere Daten verteilt darüber und darunter müssen. Zum zweiten soll das ganze natürlich nicht überlaufen bis in Spalte N. (ist das überhaupt zu lösen?)
Genauso sollte das dann auch bei S10, etc...
Danke schonmal'(:

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen-zuviel-Überlauf verhindern.. :D
21.06.2006 15:39:35
Luc:-?
Hallo Jan,
ohne dein Projekt geladen zu haben: Wenn die Zeilenhöhe irrelevant ist, könntest du ja auch Zeilenumbruch im Zellformat einstellen.
Gruß Luc :-?
AW: Zellen-zuviel-Überlauf verhindern.. :D
21.06.2006 15:43:12
Jan
Nein ist nicht irrelevant. Die Spaltenbreite und Zeilenhöhe ist beides vorgegeben.
Aber ich habe jetzt (glaubich) die Lösung: Bei Zellen formatieren verbinde ich die Zellen (natürlich dann mit Zeilenumbruch aktiviert.) Ich hoffe das klappt...soweit bin ich noch nicht.
AW: Aha! Na dann viel Glück! Gruß owT
21.06.2006 16:13:27
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige