Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multiplikation Eingabewert

Multiplikation Eingabewert
22.06.2006 11:24:56
Berndt
Hallo,
habe wieder mal eine Frage.....so als Anfänger!
Möchte einen Wert in eine Zeile eingeben, der sich dann automatisch mit einem
anderen Wert einer anderen Zelle z. B. multipliziert, ohne das ich noch eine extra Spalte einfügen muß.
Beispiel: 0,925 ist der Multiplikator in einer Zelle, ich gebe den Wert in die betreffende Zelle ein und der errechnete Wert wird mir wieder in der gleichen Zelle angegeben. Ist das möglich?
Vielen Dank schon mal vorab für eure investierte Zeit!
Freundliche Grüße
Bernd Budach

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multiplikation Eingabewert
22.06.2006 11:30:31
{Boris}
Hi Bernd,
nur mit VBA oder Iteration möglich. Warum muss es die selbe Zelle sein?
Grüße Boris
AW: Multiplikation Eingabewert
22.06.2006 11:34:43
Berndt
Hallo Boris,
wollte es mir halt so einfach wie möglich machen und die ganze Sach mit dem ausblenden der Zellen sparen.
Gruß Berndt
Platzmangel
22.06.2006 11:53:45
{Boris}
Hi Bernd,
ein Tabellenblatt hat 2^8*2^16 = 16.777.216 Zellen. Da sollte doch für die ein oder andere Hilfszelle noch Platz sein ;-)
Mit Rücksicht auf Deinen angegebenen Level würde ich Dir keine andere Empfehlung geben. Wenn Du es dennoch in einer Zelle haben möchtest, dann gibt´s dafür natürlich auch noch ne Lösung.
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige