Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
27.06.2006 12:34:57
M
Hallo allerseits,
ich habe hier ein (wie ich hoffe) kleines Problem mit dem Erstellen eines Excel Diagramms. Es geht um folgendes:
Ich habe Lagerbestandsdaten die unterteilt sind in Altersklassen.
In einem Pivot Diagramm lasse ich mir nun diese Daten als gestapelte Balken anzeigen, damit ich den Gesamtbestand, der sich bei jedem Produkt aus den verschiedenen Beständen der Altersklasse zusammensetzt, angezeigt bekommen. Ich möchte nun noch in einer Linie einen Soll Bestand in das Diagramm einfügen. Dieser soll sich je nach Auswahl in der Pivot auch für jedes Produkt usw. dynamisch verändern. Mein Problem ist jetzt, dass ich leider keine Ahnung habe, wie ich das mit den gestapelten Balken UND einer Linie realisieren kann.
Wäre super wenn einer von euch nen Tipp hätte wie das geht.
Gruß
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
27.06.2006 13:57:18
th.heinrich
hi Martin,
anbei ein beispiel, nicht ueber den namen wundern, hab ich mal fuer jemand anderes erstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/34679.xls
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige