Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursorproblem

Cursorproblem
07.07.2006 15:03:41
Marc
Hallo zusammen,
seit kurzem, wenn ich eine Exceltabelle aufrufe, oder auch ein leeres Blatt, springt mein Cursor nicht mehr von Zelle zu Zelle wenn ich die Pfeiltasten der Tastatur benutze. Stattdessen werden die Pfeiltasten wie ein Scrollen interpretiert, ohne die markierte Zelle zu wechseln.
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich da was in den Einstellungen aendern kann?
Danke und viele Gruesse
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursorproblem
07.07.2006 15:05:18
IngGi
Hallo Marc,
da bist du versehentlich auf die Taste "Rollen" gekommen. Einfach nochmal draufdrücken.
Gruß Ingolf
AW: Cursorproblem
07.07.2006 15:07:54
Marc
koennte mich Ohrfeigen fuer meine Bloedheit!!!!
Danke fuer die Hilfe !!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige