Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen schützen

Zellen schützen
10.07.2006 14:43:12
Matze
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei erstellt wo man neue Kunden eintragen kann. Da nicht alle so gut mit Excel umgehen können möchte ich, dass nur in den vorgesehenen Feldern des Formulars Daten wie Telefonnummer, Name etc. reingeschrieben werden können. Die anderen Felder möchte ich gerne sperren. Ist das möglich.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Matze

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen schützen
10.07.2006 14:44:21
Bugs
Hallo,
ja, ist möglich.
Gruss
AW: Zellen schützen
10.07.2006 14:47:20
{mskro}
Hallo Matze,
ja es ist möglich über "Extras", "Schutz", "Blatt schützen".
Vergiss aber nicht vorher über "Zellen formatieren" das "Gesperrt" aus den Zellen zu entfernen, die geändert werden dürfen.
Gruss Manfred
Rückmeldung wäre nett!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige