Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialogfeld ausschalten

Dialogfeld ausschalten
10.07.2006 19:08:45
Silke
Hallo,
ich bekomme nach jedem Ereignis ein Dialogfeld mit der Aufforderung die Werte in der Datei .xls zu aktualisieren. Dadurch läuft mein Programm nicht durch. Wie kann ich dieses Dialogfeld umgehen?
Vielen Dank für einen helfenden Hinweis!!
Silke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dialogfeld ausschalten
10.07.2006 19:11:56
{Boris}
Hi Silke,
schau Dir in der Hilfe mal die AskToUpdateLinks-Eigenschaft an. Alternativ mit dem Holzhammer: Die Events ausschalten:
Application.EnableEvents = False
Aber das Anschalten nicht vergessen!!!
Grüße Boris
AW: Dialogfeld ausschalten
10.07.2006 19:13:37
Piet
Hallo Silke,
mit diesen Informationen kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen. Bei welchen Ereignissen erscheint das Dialogfeld genau? Nur wenn du die Datei öffnest?
Gruß
Piet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige